Adrian ist ein Spitzen Trainer. Durch seine langjährige Erfahrung merkt er gleich, welche Übung zu wem passt, was gut läuft und was nicht. Das Besondere an Adrian ist aber nicht nur die Beherrschung der körperlichen Ebene des Trainings. Vielmehr weiß er mit seiner Menschenkenntnis genau, wie man jemanden richtig motiviert, wann es Ansporn benötigt und wann Zeit zum Verschnaufen ist. Ich habe mit Adrian das Training lieben gelernt.“

Die Entscheidung, Adrian als meinen Trainer auszuwählen, war definitiv eine sehr Gute. Mir wurde beigebracht und gezeigt, dass das Training einen nicht nur physisch und optisch, optimiert sondern auch mental sehr weit bringt, denn alles beginnt im Kopf. Schon nach kürzester Zeit habe nicht nur ich selbst Erfolge gesehen, sondern auch mein Umkreis und dass macht einen natürlich noch stolzer und motiviert noch mehr und spricht natürlich noch mehr für Adrian und sein Coaching. Ich weiß es noch mehr zu schätzen, dass er bei jedem Training mehr als 100 Prozent von sich gibt damit ich jedes Ziel schaffe und nicht aufgebe. Erfolg kommt durch Training, das Spaß macht.

Wenn ich mir ein Wort aussuchen müsste um das Training mit Adrian zu beschreiben, dann wäre das wohl “Effizient”. Ich habe früher unzählige Stunden im Fitnessstudio verbracht jedoch nur diskrete Resultate erzielt. Durch das richtige Coaching wurde mir bewusst wie viel Zeit und Energie man sich durch ein gezieltes Training erspart. Die richtige Ausführung der Übungen war einer der entscheidenden Faktoren, die mein Training vorwärts gebracht haben. Man kann sich noch so oft Übungsvideos auf Youtube ansehen, es ist was anderes wenn ein Profi an deiner Seite steht und dir auf eine verständliche Art und Weise erklärt, wie die Übung richtig auszusehen hat und wieso sie so ausgeführt werden soll. Hierdurch konnte ich auch Schmerzen durch eine falsche Ausübung eliminieren. Nicht zuletzt, macht das gemeinsame Training auch mehr Spaß und man wird stets motiviert sein Bestes zu geben. Man wird durchaus gefordert, aber auf eine stets angenehme und sympathische Art und Weise. Der Entschluss dieses Personal Training in Anspruch zu nehmen war einer der besten Investitionen in meine Gesundheit, ich wünschte nur, ich hätte Adrian schon früher kennen gelernt.

Es gibt nichts Besseres für deine Weiterentwicklung als ehrliche Menschen, die dich respektvoll kritisieren und gleichzeitig unglaublich motivieren. Adrian hat mir gezeigt, was es bedeutet über seine Grenzen zu gehen. Er ist nicht nur ein motivierender Fitnesscoach, sondern auch eine mentale Stütze. Unabhängig von seinem fundierten Wissen ist Adrian für mich ein unfassbar guter Coach, weil ihm der Mensch wichtiger ist als jegliches Geld. Selten findet man Menschen, die dir wirklich helfen wollen und dessen größte Befriedigung dein Glück ist. Sein Training ist hart und effizient, aber gleichzeitig menschlich und verständnisvoll. Jeder von uns hat schlechte Tage.

Als wir das Erstgespärch hatten war ich von Anfang an sehr positiv gestimmt. Ich fühlte mich gleich verstanden und beschloss den Weg gemeinsam mit Adrian zu gehen. Ich trainiere bereits seit über zwei Jahren mit ihm und kann sagen mein Leben hat sich komplett geändert. Ich habe in diesen zwei Jahre viel gelernt. Von „Wie macht man richtiges Kreuzheben“ bis mich selbst zu pushen und über meine Grenzen zu gehen. Das Training war für mich bisher eine Verpflichtung, wie z.B. Hausaufgaben machen, und wer macht die schon gern… Heute ist das Training für mich eine Leidenschaft geworden und macht zusätzlich noch Spaß! Wenn man ein Anfänger ist braucht man definitiv keine Angst haben, dass man hier Falsch ist.

Ich war von Anfang an Skeptisch über diese „Instagram-Fitness-Gurus“, jedoch wurde ich vom kompletten Gegenteil bei meinem Erstgespräch und darauffolgend beim Coaching überzeugt! Jetzt fast 1 Jahr später kann ich sagen das auf Körperlicher sowie auf Mentaler Ebene sich bei mir sehr viel verändert hat, da sich Adrian einfach für jedes Anliegen Zeit nimmt, dafür möchte ich hier nochmal Danke sagen! Er motiviert wo es nur geht! Aus einem Trainer ist auch ein Freund geworden!Danke Adrian!