Weil ich mich damals unwohl in meiner eigenen Haut fühlte und mein Selbstbewusstsein dadurch beeinträchtigt war, begann ich vor 10 Jahren mit dem Kraft- und Ausdauertraining. Ich entschloss mich, ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen und startete mit meiner heutigen Leidenschaft. Als ich die ersten Erfolge erkennen konnte und Leute mich aktiv auf meinen Fortschritt aufmerksam machten, löste dies unbewusst in mir einen Hunger nach mehr aus. Nach 3 Jahren Trainingserfahrung gewann ich im Alter von 17 Jahren die in Italien stattfindende Junioren Meisterschaft in der Kategorie „men´s physique“. Über die Jahre hinweg konnte ich sowohl physisch als auch psychisch eine bemerkenswert positive Veränderung wahrnehmen, weswegen ich dieses Glück unbedingt mit meinem Umfeld teilen wollte.

Es begann damit, dass ich Freunden und Bekannten im Fitnessstudio Tipps gab, wie sie ihr Training modifizieren könnten. Als neben der positiven Resonanz auf meine Tipps auch tatsächlich eine Veränderung bei den Leuten zu erkennen war, war mir klar, dass ich meine Leidenschaft gefunden hatte. Es bereitet mir einfach große Freude, Menschen aufzubauen, glücklich zu sehen und ihnen den nötigen Ausgleichen zum stressigen Alltag zu geben.

Mein Name ist Adrian Kalanderi, ich arbeite seit 2016 als Personal-Coach und habe mehr als 3000 Coaching Stunden gehalten.  Eine Suppe wirst du auch mit einer Gabel essen können, nur wird es erheblich länger dauern. Das möchte ich im Hinblick aufs Krafttraining verhindern. Ich will dich zeitsparend und schmerzfrei an dein Ziel bringen und mit dir ein ganz neues Kapitel starten!